Krippe Regenbogen (Außenstelle)

Die Regenbogen Gruppe ist eine Ganztags-Krippen-Gruppe. Hier werden die Kinder im Alter von 12 Monaten bis 3 Jahren betreut. Die Gruppenzeiten sind täglich von 8 - 16 Uhr.

Von 7.30 - 8 Uhr findet hier der Frühdienst für die Krippenkinder statt.


Unser Oktober

Im Oktober war viel los bei uns.
Wir haben sehr viele Ausflüge gemacht und das schöne Wetter genossen.
Wir sind in Pfützen gesprungen, waren spazieren und haben Baustellen beobachtet.

 

Esther hat mit uns die Geschichte 'Bauer Beck fährt weg' erzählt. danach konnten wir noch ein bisschen Zeit in der Bücherei verbringen.

Wir haben auch einige Herbstangebote gemacht und hatten viel Spaß. Wir konnten kleben und malen.

Jetzt bereiten wir uns schon auf St. Martin vor und beginnen mit der Gestaltung unserer Laternen.

So sieht es bei uns aus

Garderobe

Waschraum mit Waschenbecken....

....Toiletten...

und Wickeltisch

Treppe zum Wickeltisch

Gruppenraum

Gruppenraum

Gruppenraum

Gruppenraum

Gruppenraum

Die neue Hochebene

Gruppenraum

Ruheraum

Ruheraum

Außengelände mit Sandkasten....

...und Nestschaukel