Blaue Gruppe (Ganztagsgruppe)

Die Blaue Gruppe ist eine Ganztagsgruppe. Die Gruppenzeiten sind täglich von 8 - 16 Uhr.


Im Februar war bei uns viel los

An Fasching waren in unserem Dschungel nicht nur die Schlange und das Krokodil zu Besuch. Auch Prinzessinnen, Indianer, Drachen und sogar Vampire und Fledermäuse gaben sich die Ehre.



Am Aschermittwoch durften die Kinder einige unserer Dschungelblätter und Lianen verbrennen, um damit die Fastenzeit zu beginnen.

Bis wir ein neues Thema gefunden und mit den Ostervorbereitungen anfangen können, haben wir ein kleines Mini-Projekt gestartet. Wir haben Kresse ausgesät und beobachten nun täglich, wie fleißig die kleinen Samen arbeiten, um zu wachsen

Die kleinen Baumeister haben auch fleißig gearbeitet und getüftelt. Schaut mal was da Großartiges bei entstanden ist!